Über mich

Hakan Mirhilli ist seit 2011 im B2B-Vertrieb und arbeitet überwiegend für internationale amerikanische  Software Unternehmen. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der Kundenakquise und der Neukundengewinnung. Für diese beiden Bereiche setzt er seine Stärken und bisherigen Erfahrungen als Sales – Hunter gewinnbringend ein.

Bevor er in den Vertrieb wechselte, hat er einige Jahre in Deutschland und in Amerika als IT-Consultant gearbeitet. Er hat Informatik in Frankfurt am Main studiert und zusätzlich seinen MBA – Studium in der Schweiz erfolgreich abgeschlossen.

Aufgrund seiner beruflichen Leidenschaft als Verkäufer hat er sich entschlossen mit einem Podcast zu starten. Mit dem Podcast „RocketVertrieb“ möchte er Praxis-Impulse zu den Themen Sales Hunting, Leadership und Neukundengewinnung weitergeben. Zusätzlich werden auch Inhalte wie Erfolg und Niederlagen behandelt.

Denn im Vertrieb gehören Erfolge und Niederlagen genau so zusammen wie Tag und Nacht!

Sein Lebensmotto:
„Wer glaubt jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden“ von Sokrates

 

Folgen Sie mir